für Ottersberg und Oyten
×
×

Andreas Haase-Böschen GbR

Hintzendorf-Stellenfelde 15
28870 Ottersberg - Posthausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 04297 2 31
Gratis anrufen
info@haase-boeschen.de http://www.haase-boeschen.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

28870 Ottersberg - Posthausen
Telefax: 04297 14 75
Andreas Haase-Böschen GbR 04297 2 31 Ottersberg Hintzendorf-Stellenfelde 15 28870 Posthausen 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Pflanzenhof, Maschinenvermietung, Feuerholz, Galabau, Garten- und Landschaftsbau, Haase-Böschen GbR, Heidelbeeren, Minibagger, Pflanzen, Rindermulch
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 17:00 Uhr
Freitag 10:00 - 17:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Andreas Haase-Böschen GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.08.2022Neinnein Undnochmalnein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Suche nach einem Schatten spendenden Baum wurde hier voll erfüllt. Meine "Beute" war ein mächtiger Kugelahorn, zwei Kugel-Akazien und ein Plantanenartiger Chinesischer Maulbeerbaum alles zusammen zu unschlagbar günstigen Preisen. Ahorn und Akazien habe ich mitgenommen und selbst eingepflanzt, der schon ca. Zehn Jahre alte Maulbeerbaum, wurde wie vereinbart angeliefert und professionell eingepflanzt. Das Gewicht der Pflanze war mit ca. einer Tonne mit Ballen etwas zu schwer zum Selbst Transport im "Kombi". Alle Pflanzen haben sich prächtig entwickelt obwohl wir ausdrücklich ohne Anwachsgarantie gekauft hatten, auf Grund des Alters der Pflanzen. Ahorn und Akazien haben mittlerweile einen Kronen Durchmesser von 3 - 4 Meter je nach Rückschnitt. Der Maulbeerbaum übertrifft alles, trotz radikalem Rückschnitt mist seine Krone 9 Meter Durchmesser ( beim Kauf 2,5 Meter) und ist der beste Schattenspender ever. "Der Maulbeerbaum" Wir suchten mal für unseren Garten einen besonderen Baum, nicht zu klein, sonst muss man zu lange warten, ein chinesischer Maulbeerbaum wird es wohl sein. Gesucht, gefunden, ein Traum von einem Baum, die Größe ideal, ein Plantagenartiger chinesischer Maulbeerbaum. Eine Pflanzgrube musste im Garten entsteh 'n, 2x2x2 m, fast so groß wie ein zwei Seen. Das „Teil“ wurde geliefert in Gänze, das heißt 1,5 Tonnen Gewicht. Wir mussten damit über Nachbars Grenze, Ich fand das gut, der Nachbar wohl nicht. 2 Meter Ballen, 3 Meter der Stamm Die Krone 2,5 Meter Rund so kam alles an. Dann rein in das Loch groß wie zwei Seen, Dann stand er da, so was hatten wir noch nicht geseh’n. Jetzt hieß es jeden Tag Wasser Marsch für den Baum, Und er wuchs und wuchs wir trauten unseren Augen kaum. Nach nun mehr 6 Jahren, man glaubt es kaum, 9,5 Meter Mist dieser Maulbeerbaum. Und wo die „Reise“ noch hingeht lässt sich schon erraten, mit ca.2 Meter Wachstum im Jahr überspannt er bald den ganzen Garten. Jetzt sollen Profis ran um ihn zu stutzen, denn wir wollen auch den „Rest“ vom Garten noch nutzen. Trotzdem bleibt dieser gewaltige Baum, unser erfüllter Garten(alp)Traum. https://www.youtube.com/watch?v=0s34YWiItlg ...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2019r.boenning56

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lieferung des Rindenmulch hat super geklappt. Qualität ist toll! Sehr nette Telefonstimmen und hilfsbereiter Fahrer! ...” mehr

Unzumutbar? 17.07.2018Annete W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meinen Enkelkindern zum Heidelbeeren pflücken dort. Es war ein super Spaß, die Beeren schmecken sehr lecker und wurden gleich von uns zu Marmelade verarbeitet. Die nette Dame aus dem Verkauf hat mir auch bei meinem Kirschlorbeerproblem sehr weitergeholfen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04297 231, +49 4297 231, 04297231, +494297231

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Andreas Haase-Böschen GbR?

Andreas Haase-Böschen GbR bietet Pflanzenhof, Maschinenvermietung, Feuerholz, Galabau, Garten- und Landschaftsbau, Haase-Böschen GbR, Heidelbeeren, Minibagger, Pflanzen und Rindermulch an.

Wie lautet die Adresse von Andreas Haase-Böschen GbR?

Die Adresse von Andreas Haase-Böschen GbR lautet: Hintzendorf-Stellenfelde 15, 28870 Ottersberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Andreas Haase-Böschen GbR?

Andreas Haase-Böschen GbR hat montags bis freitags von 10:00 - 17:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Andreas Haase-Böschen GbR?

Andreas Haase-Böschen GbR hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen